Eine Songliste, Tips & Tricks

TIP : Wenn du beim abspielen der Songs weiter auf meiner Seite rumsurfen willst und dabei nebenher Musik hören, öffne Dir die Seite in einem neuen Tab.

 

Der Player mit seinen Funktionen :

 

 Alle Titel eines Genre sind jetzt in einem Player zusammengefasst.

 Die Tracks werden beim Start des Players der Reihe nach durchgespielt.

 Vor-/Zurücktaste zum springen auf den nächsten Song.

 Die Titel können auch mit der Maus direkt angewählt werden.

 Ein Scrollbalken und ein Lautstärkeregler.

 

Unter dem neuen Player findest Du dann die Tracks zum Download sowie ein Miniatursongcover. Ich hoffe das Dir der neue Player gefällt. 

Die Tracks liegen als MPEG-Layer-3-Audio vor und haben alle min. 128kbit/s bei 44.100 Khz.

Alle Titel --> Gesamtspielzeit:  04:28:13   Größe: < 355 MB
 
Meine persönlichen Favoriten sind mit (I ♥ it) gekennzeichnet, aber eigentlich liebe ich sie alle.

Die neuesten Tracks stehen meißt am Anfang der jeweiligen Seite.

 

Eine Liste der Songs online :


 africa I  it  
alpha    
bells in love  I ♥ it  
brainkiller   I ♥ it   
  calmmare    
  deep down    
  demolition I ♥ it  п∈щ !!! 
djembé    
djembémix  I ♥ it  п∈щ !!! 
die quelle I ♥ it  п∈щ !!! 
  down on the ground    
  dreaming flowers    
electronic     
flight in the night     
  fist    
globoli    
  groundcontrol  I ♥ it   
i like it   п∈щ !!!  
  jungle future sound  I ♥ it  п∈щ !!! 
kick it hardcore    п∈щ !!!  
lower than thunder     
  level 77     
meditation sound 1  I ♥ it  п∈щ !!! 
minuspol    п∈щ !!! 
  modul a  I ♥ it   
monothermie     
  moonlight     
  nervtöter     
  on a saturday     
  orchestra nova     
oriental chillin     
  outer space     
pluspol   п∈щ !!! 
  psychomatic desaster     
  revolution I ♥ it   
  red room    
rhythm moves    
  rushhour     
sea of memories    п∈щ !!! 
  shining in my darkness     
  space drummer     
  space echoes     
space night destillation part 1   I ♥ it  п∈щ !!! 
spacetimespirit    п∈щ !!! 
  souls behind the sun  I ♥ it    
  terminate the core     
  the final time     п∈щ !!! 
  the oldest light in universe   п∈щ !!! 
  the unreduction   I ♥ it    
tibet future sound      
  ultrax     
  walwasser  I ♥ it   
  warn in halle     
  western   I ♥ it   
  zone elf (remix)     

Es kommt Dir umständlich vor das Du jeden Track einzeln runterladen mußt ? Der Vorteil liegt darin, daß Du nur die Songs hast, die Dir von mir gefallen. 

So hast Du ein nach Deinem Geschmack zusammengestelltes Album von ::.. frequence destiller ..::


Das Beste ist, das kostet Dich nur ein paar Mausklicks und etwas Zeit zum reinhören.

 

Einfach mal auf dem Player die Tracks anhören, wenn er mal nicht läuft könnte es auch an meinem Flash-Player liegen (oder Du hast keinen ? --> Download auf Adobe). Oder die Seite neu laden, danach klappt es bestimmt wieder.