Partys, Videos, Links und mehr...

 

DAS NÄCHSTE EVENT :

 

In altbewährter Besetzung...

::.. frequence destiller ..::  &  TRIBAL ENERGY

 

Folgende Acts haben bereits stattgefunden :

Die Chapel brummt !!!

 

Ali X an den Turntables und ich mache Fotopause.

 

Ali X, Teddy, Martha und Pat Bone beim "arbeiten" in der Chapel.

 

frequence destiller trommelt zu den Technobeats der Vinylartisten.

Die Chapel war gut gefüllt und alle Partygäste waren bei bester Stimmung. Gemeinsam haben wir's krachen lassen. THX an Tim Sharp, der extra aus der Schweitz angereist ist.

Selber Schuld wenn du nicht dabei warst, denn meine Drumbeats haben allen ...gefallen !

Es war eine echt fette Party mit super Sound von coolen DJs, gut gelaunten Gästen, toller Location (Fabrik für Musik und Kultur e.V.)

 

BELLINO PARTY AM 25.12.2012 IN DER KRYPTA IN GÖPPINGEN



Chapelrockers 3.0

..in der Chapel/Krypta in Göppingen

 

 

Ali-X läßt die Platten drehen :

 

Gemeinsam heizen wir den Partypeople kräftig ein. Mit Cajon, Djembe, Doumbek und Darabouka.

Chapelrockers die Zweite.

Das war auch eine gelungene Veranstaltung, leider waren auch viele zur gleichen Zeit auf der Streetparade in Zürich.

Wir haben gemeinsam die Krypta gerockt !

Die Party in der Krypta im Stauferpark hat sehr viel Spass gemacht. (Bilder unten)

Ali-X in der Krypta
...ganz nah dran.

 

 

Den QC-Code mit dem Handy einscannen und Du hast mein Profil, Sounds und News von mir in BackstagePro auf Deinem Handy.

Oder den Link in den Handybrowser eingeben :

http://backstagepro.regioactive.de/frequencedestiller/map